Hochzeits-Fotografie

Reportage & Portraits

Ihr wollt heiraten? - das find ich super - da wäre ich gerne dabei;-)

Hochzeitsfotografie ist, neben den Ringen und den emotionalen Gefühlen, dass was an diesem tollen Tag, auch in der Zukunft mit allen Details und lieben Menschen und wichtigen Momenten für immer mit lebendigen Bildern in Erinnerung bleibt. Mit einer Mischung aus Portraits und Reportage halte ich diesen schönen Momente für meine Brautpaare fest! Ganz egal ob den ganzen Tag oder 2 Stunden, ich bin sehr flexibel, passe mich eurer Feier an und schaffe für euch bleibende Erinnerungen und tolle Bilder.

#GernePerDu

Im Laufe der Zeit habe ich schon sehr viele Hochzeiten erleben dürfen und es macht mir immer wieder sehr viel Freude Menschen mit der Kamera zu diesem tollen Anlass zu begleiten. Auch wenn Corona viele Abläufe durcheinander gewirbelt hat - den Spass an einer Hochzeit zu erleben und festhalten zu dürfen ist für mich immer wieder ein Erlebnis.

Bei der Hochzeitsreportage begleite ich euch und eure Gäste im Standesamt und der Kirche bzw. auf der Feier, und so entstehen viele schöne Momentaufnmahmen die diesen Tag für Sie unvergesslich machen werden.Gruppenaufnahmen von allen Gästen in den verschiedensten Variationen gehören auch immer dazu und sind für mich selbstverständlich! In der Regel begleite ich euch hier so ca 1-1,5 Std rund um Ihre Trauung. Gerne begleite ich euch aber auch schon früher! Vom Schmincken und Anziehen, über die letzten Vorbereitungen vor dem großen Moment und natürlich auch bis Spät in die Nacht - ganz wie ihr möchtet. Bei meinen Reportagen freue ich mich immer wieder neue Menschen und tolle Locations kennenzulernen.

Im Rahmen einer Portraitserie fotografiere ich euch als Brautpaar ganz gezielt in der Hochzeits-Location oder an  gemeinsam ausgewählten Orten. Im Schloßhof in Wehen habe ich  Heimvorteil- unser Studio ist nur ca. 300m entfernt! Eine Portraitserie nimmt ungefähr 1-2 Stunden in Anspruch und sollte vorher gut in den Tagesablauf vor oder nach der Trauung eingeplant werden. So entstehen immer wieder ganz individuelle, stimmungsvolle, romantische und auch lustige Aufnahmen mit denen ihr euren Hochzeitstag als tolles Ereignis in Erinnerung behalten könnt. Gerne gehe ich auf eure individuellen Wünsche ein und überlege mir mit euch auch außergewöhnliche Shootings.

Grundsätzlich erhaltet ihr immer erstmal die Bilder digital mit sehr vielen optimierten und hoch aufgelösten Bilddateien. Zu den Portraitserien erhaltet ihr zusätzlich auch immer eine kleine Auswahl an individuell ausgearbeiteten Bildern in 13x18 zur Auswahl. Ganz nach euren Wünschen gestalten wir im Anschluß mit viel Liebe zum Detail Reportagebücher, Portraitbildbände, Danksagungskarten, Collagen uvm.

...und wir haben auch eine Fotobox zu vermieten, die ist auf jeder Hochzeitsfeier ein Hit!

Auf jeden Fall würde ich mich freuen, auch euch an diesem Tage fotografisch begleiten zu dürfen;-)

Frank Schuppelius

 

 

Kontakt

Bitte addieren Sie 8 und 2.